• Home

Update Covid-19 Massnahmen

Liebe Mitglieder

Mit Beschluss vom 23.Juni 2021 hat der Bundesrat Änderungen der Verordnung vorgenommen, die in dem unten aufgeführten Schutzkonzept mitberücksichtigt wurden.  Die Änderungen ab 26.06.2021 sind ROT hervorgehoben.

Hier findet Ihr in Kürze, was sich ab dem 26.06.2021 bei Euerm Besuch bei uns ändert (Änderungen sind BLAU markiert) :

  • Kapazitätsbegrenzungen im gesamten Center sowie in den Umkleiden wurden aufgehoben. Wir haben jedoch unsere Live-Auslastung weiterhin aufgeschaltet, allerdings die dort angezeigte Kapazität auf max. 70 Personen im Center angepasst.
  • Maskentragpflicht für Mitglieder:
    • Eingangsbereich, Toilettenbereich, Umkleide und auf allen Verkehrswegen (Gehwege zwischen den einzelnen Trainingszonen, wo man den Mindestabstand von 1.5m nicht einhalten kann)
    • die Maskenpflicht entfällt in folgenden Bereichen: auf allen 3 Milonzirkeln, den Senso-Pros und auf den Five-Stationen (Maske darf abgenommen, bzw. heruntergezogen werden)
  • Maskentragpflicht für Mitarbeiter:
    • vollständig geimpfte Mitarbeiter sind nicht mehr verpflichtet, während der Arbeit eine Maske zu tragen; jedoch werden wir jedem Mitglied in unseren Kontrollterminen anbieten, eine Maske für ihn/sie zu tragen, wenn er/sie sich so sicherer fühlt; zudem werden auch geimpfte Mitarbeiter bei der Zirkelbetreuung, wo sie nicht 1.5 m Abstand einhalten können, eine Maske tragen
    • Mitarbeiter, welche nicht gimpft sind, müssen weiterhin während der gesamten Arbeitszeit eine Maske tragen

 

SFGV Schutzkonzept Version vom 26.Juni 2021:

pdf2021-06-23_Schutzkonzept-Fitnessbranche-SFGV_Stand_260621.pdf

 

Wir danken Euch für Euer Verständnis und Eure Unterstützung!

Dein BellVida-Team

 

Hier ein paar Eindrücke von unseren Center nach Umsetzung des Hygienemassnahmen:

BellVida Eingangsbereich Corona

BellVida Kraft Ausdauer Zirkel Corona

BellVida Kraft Kontrolltrainings Corona

BellVida Kraftzirkel Corona

probetraining

Adresse

BellVida Training AG
Bernstrasse-Ost 50
5034 Suhr

062 552 00 01
Katharina Roer (Betriebsleiterin)
info@bellvida.ch

Öffnungszeiten

Mo/Mi/Fr     08.00 bis 21.30 Uhr

Di/Do           06.00 bis 21.30 Uhr

Sa/So*          08.00 bis 14.00 Uhr   

*Sommeröffnungszeiten an den Wochenenden in den Monaten Juni/Juli/August; ab September wieder 08.00 bis 16.00 Uhr  

Feiertage:

Sonntag, 1.August 2021  08.00 - 14.00 Uhr

 

Informationen

Impressum

pdfAGB

Social Web